Shiatsu-Entspannungsmassagen in Düsseldorf

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

mein letzter Post ist nun schon eine ganze Weile her. 

Die Corona-Situation hat sich entschärft und es hat weitreichende Lockerungen gegeben. Viele Aktivitäten sind wieder möglich geworden. 

Für mich bedeutet das, dass ich endlich wieder meine Shiatsu-Entspannungsmassagen anbieten kann.


Shiatsu ist eine japanische Entspannungsmassage zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Shiatsu ist keine Heilbehandlung, sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe, um die eigene Kraft zur Selbstheilung zu unterstützen.

In einer Shiatsu-Entspannungsmassage geht es darum, wieder zu Harmonie und Ausgeglichenheit zu finden. Dies geschieht durch ruhige und fließende Bewegungen am bekleideten Körper. Sie liegen auf einer weichen Matte auf dem Boden und können entspannen während ich Ihre Energieleitbahnen (Meridiane) mit Daumen- oder Handballen-Drucktechniken behandle oder Ihre Gelenke mobilisiere. Dadurch können sich Muskelverspannungen lösen.

Eine Shiatsu-Entspannungsmassage dauert 60 Minuten. Beim ersten Termin geht ein ausführliches Anamnesegespräch voraus, sodass er 90 Minuten dauert.

Termine in Düsseldorf:
Dienstag oder Donnerstag: 15:30 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung

Ich freue mich auf Sie!

Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Nachstehend finden Sie meine E-Mail-Adresse: info@institut-delphin.de
 



Ihre
Angelika Dörenberg


Kommentare