Ein weiteres Buch von mir ist erschienen - diesmal ein spirituelles

 

Lieber Leser, liebe Leserinnen,

wir leben in einer turbulenten Zeit. Die Ereignisse überschlagen sich - in den Medien hören meistens nur negative Berichte. Diese sollten wir aber nicht zu sehr an uns heran lassen. 

Jeder oder jede sollte sein oder ihr Leben so gestalten, dass er oder sie bewusst auch die kleinen Dinge des Lebens genießen kann. Dazu ist Achtsamkeit sehr wichtig - jeden Moment wahrnehmen und im HIER und JETZT leben.


Dazu habe ich ein weiteres Buch mit dem Titel: "Auf dem Weg ins goldene Zeitalter - Unterstützung für Ihr persönliches Wachstum" geschrieben, das ich Ihnen heute vorstellen möchte. Es ist ein spirituelles Buch, indem es darum geht, sich auf die Suche nach sich SELBST zu begeben und den inneren Frieden zu finden. Frieden fängt im Kleinen - bei einem oder einer jeden - an.

Nachfolgend finden Sie eine kurze Leseprobe:

Im Wandel der Zeit

Wie Sie alle wissen, hat Corona im Jahr 2020 die Welt verändert. Sehr viele Menschen erkrankten an SARS Covid-19, viele mussten sogar sterben. Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen sind immer noch dramatisch. Es findet eine Bereinigung der Menschheit und der Erde statt. Gesundheit spielt eine sehr große Rolle. Durch meine Yoga-Lehrer- und Shiatsu-Ausbildung bin ich noch mehr als vorher schon in meine Spiritualität gekommen.

Deshalb möchte ich die Corona-Krise hier einmal aus spiritueller Sicht betrachten.


Mehr lesen Sie in meinem Buch: 



Es ist bei Amazon bestellbar.


Viel Vergnügen beim Lesen. 

Ihre
Angelika Dörenberg


Kommentare