Die inneren Kräfte stärken für ein gesundes und glückliches Jahr 2021

Lieber Leser, liebe Leserinnen!

Der  Jahreswechsel liegt schon eine Weile hinter uns. Viele von Ihnen werden Vorsätze gefasst haben, im neuen Jahr mehr für die eigene Gesungheit zu tun. Auch war sicherlich bei uns allen die Hoffnung, dass sich die Corona-Situation schnell bessern würde. Bis jetzt wurde unsere Hoffnung enttäuscht und die Medien überschlagen sich mit negativen Meldungen. Da braucht es eine stabile Psyche, um unbeschadet an Körper und Seele durch diese schwierige Phase zu kommen. 

 

Aber sehen wir es einmal positiv! In jeder Krise steckt auch eine Chance. Alles befindet sich im Wandel. 2020 hatte auch seine positiven Aspekte. Die Natur atmete auf, viele von Ihnen machten sich Gedanken über den Sinn des Lebens sowie über die Fülle der Informationen und hinterfragten alte Gewohnheiten.. Für mich hatte 2020 sehr viel Positives. Ich besann mich auf das Wesentliche in meinem Leben, wurde kreativ und entwickelte neue Fähigkeiten. Wie Sie wohl schon gelesen haben, baute ich einen eigenen YouTube-Kanal auf, habe ein Buch geschrieben, einen Blog erstellt und biete meine Kurse (Yoga und Qi Gong), sowie Einzeltermine auch online an.

Da bis auf weiteres keinerlei Fitness-Kurse live vor Ort stattfinden können, biete ich Ihnen mit meinen Online-Kursen eine sehr gute Alternative, um fit und gesund zu bleiben und die eigenen Abwehrkräfte zu stärken.

Nachfolgend finden Sie die Terminmöglichkeiten:

Yoga-Kurs - online: dienstags 19:00 – 20:30 Uhr

Qi Gong-Kurs - online: donnerstags 11:15 – 12:15 Uhr

Einzeltermine (Yoga oder Qi Gong) - online:
mittwochnachmittags oder -abends

Fit im Büro und im Home-Office: Online-Termine in Ihrer Mittagspause

Besuchen Sie auch meinen YouTube – Kanal unter Angelika Doerenberg und meine homepage unter: www.institut-delphin.de

Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder an einem meiner Angebote teilnehmen möchten.
Nachstehend finden Sie meine E-Mail-Adresse: info@institut-delphin.de   


Ihre 
Angelika Dörenberg


 

Kommentare