Online Angebote - speziell für die dunkle Jahreszeit

 

                                     Liebe Leser, liebe Leserinnen,

nach einer längeren Schreibpause melde ich mich heute wieder. In der hellen, warmen Jahreszeit waren meine Präsenzkurse bei meinen Teilnehmer (n) / innen sehr beliebt. Sie alle waren froh, wieder aus ihren Wohnungen raus und unter Menschen zu kommen, die Aktivitäten nach draußen zu verlagern.

Jetzt sind wir wieder in der dunklen und kalten Jahreszeit angekommen. Wir ziehen uns mehr zurück, besinnen uns auf uns selbst und möchten in unserer warmen Wohnung bleiben. Dennoch sollte Bewegung und Stärkung des Immunsystems für uns wichtig sein.  

Mit meinen Online-Kursen biete ich Ihnen Lösungen, Ihre Gesundheit durch Yoga- und Qi Gong zu unterstützen.

Damit Sie eine bessere Übersicht über die Terminmöglichkeiten bekommen, habe ich sie hier zusammengestellt:

Yoga-Kurs - online: dienstags 19:00 – 20:30 Uhr
Qi Gong-Kurs - online: donnerstags 10:00 – 11:00 Uhr

Einzeltermine (Yoga oder Qi Gong) - online:
mittwochnachmittags oder -abends

Fit im Büro und im Home-Office: Online-Termine in Ihrer Mittagspause

Besuchen Sie auch meinen YouTube – Kanal unter Angelika Doerenberg und meine homepage unter: www.institut-delphin.de 

Einstieg jederzeit möglich!
 
 Ich freue mich auf Sie!

Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder an einem meiner Angebote teilnehmen möchten. Nachstehend finden Sie meine E-Mail-Adresse:
info@institut-delphin.de  


 

Ihre
Angelika Dörenberg

Kommentare