Mein Gesundheits- und Fitness-Buch in englischer Sprache



 

Lieber Leser, liebe Leserinnen,

der verlängerte Lockdown und auch der unerwartete und schöne Erfolg brachte mich auf den Gedanken, mein erstes Buch nicht nur in deutsch sondern auch in englisch zu veröffentlichen, um es einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Bereits im ersten Lockdown nutzte ich die Zeit, um mein Buch mit dem Titel:

"Gesundheit durch Bewegung, Entspannung und Ernährung - Wie ich mein Leben positiv veränderte -" auch in die englische Sprache zu übersetzten. 

 

                                                                             Hier geht es zum Buch:     

 

          

Hier geht es zum E-Book:

  

Das englischsprachige Buch "Health through move, relaxation and nutrition - How I changed my life in a positive way" ist ebenfalls über Amazon zu beziehen. Selbstverständlich ist das Taschenbuch auch als E-Book erhältlich.

Ich hoffe, hiermit auch meinen englisch sprachigen Lesern eine Freude zu machen.

 

 Health through move, relaxation and nutrition: How I changed my life in a positive way 

 Hier geht es zum Buch:

 

 Health through move, relaxation and nutrition: How I changed my life in a positive way (English Edition) 

Hier geht es zum E-Book:

 

Viel Vergnügen beim Lesen. 

Ihre
Angelika Dörenberg
 
 


 

 

Kommentare