Weihnachts- und Neujahrsgrüße

 

Lieber Leser, liebe Leserinnen!


Ein
ganz besonderes Jahr 2020, das uns wohl alle lange in Erinnerung bleiben wird, neigt sich dem Ende zu. Obwohl vieles sehr eingeschränkt war, und alte Türen verschlossen wurden, öffneten sich neue Türen. Digitalisierung und Gesundheit wurden wichtige Themen. Jeder hat es selbst in seiner Hand, die Gesundheit zu unterstützen und das Immunsystem zu stärken.

 

Doch in jeder Krise stecken auch Chancen. Ich durfte sehr viel Neues lernen. Dadurch, dass Termine ausfielen, konnte ich mich aber auch mehr auf auf mich besinnen und mein Leben entschleunigen. Das Wesentliche trat wieder in den Vordergrund.

So lasst uns alle zuversichtlich in ein gesundes und erfüllendes Jahr 2021 gehen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dass alle Ihre Wünsche und Ziele im Jahr 2021 in Erfüllung gehen.

Ganz besonders wünsche ich Ihnen Gesundheit, Glück und  Wohlergehen!

Herzliche Grüße
Ihre Angelika

PS:
Ich möchte Ihnen gerne noch einen sehr passenden Artikel von dem Autor Michael Uhlworm ans Herz legen:
https://coronaundtrotzdemleben.blogspot.com/



Kommentare