Geschenkideen zu Weihnachten von Angelika Doerenberg

 

 

Lieber Leser, liebe Leserinnen,
 
in dieser besonderen Zeit sind Gesundheit und Entspannung  sehr wichtig. Verschenken Sie beides doch an Ihre Lieben in Form eines Gutscheines, den Sie bei mir bekommen können. Nach Terminvereinbarung stehe ich Ihren Lieben online persönlich zur Verfügung und wähle ein für sie passendes Bewegungsprogramm aus. Es können Übungen aus dem Yoga oder dem Qi Gong sein. Beides ist eine hilfreiche Unterstützung für Ihre Gesundheit und regt u. a. die Selbstheilungskräfte an.
 

Nutzen Sie die Gelegenheit, bequem von Ihrem zu Hause aus unter fachlicher Anleitung etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Damit können Sie Bewegungsmangel  und einer depressiven Stimmung entgegenwirken.

Termine: mittwochnachmittags oder -abends

Kontakt

E-Mail: info@institut-delphin.de

oder melden Sie sich direkt über mein Kontaktformular

 
Lernen Sie mit Hilfe des Atems, der Konzentration und mit leichten Körperübungen Ihre Lebensenergie zu spüren und zu verstärken. Außerdem kann der Körper gekräftigt werden.



Oder wenn es etwas zum Lesen sein darf:

Gesundheit durch Bewegung, Entspannung und Ernährung

Wie ich mein Leben positiv veränderte

 

 Gesundheit durch Bewegung, Entspannung und Ernährung: Wie ich mein Leben positiv veränderte!


erhältlich im stationären Buchhandel für € 14,95 

 oder als 

Taschenbuch oder E-Book

Jetzt hier kaufen

Ich hoffe, Sie finden ein passendes Geschenk. Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Ihre
Angelika Dörenberg


Impressum

Datenschutz

Kommentare