Mein neues Buch


 

Lieber Leser, liebe Leserinnen,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun auch hier wieder.

Wie Sie ja wohl bereits gelesen haben, nutzte ich die leider immer noch andauerde Corona-Krise, um mich Ihnen auf verschiedenen Wegen vorzustellen. 

Auf meinem eigenen YouTube-Kanal können Sie mich in Videos in Aktion sehen. Online bin ich persönlich für Sie da: entweder in Kursen oder auch in Einzeltrainings -  Yoga oder Qi Gong -. 

 

Heute möchte ich Ihnen mein neues Buch: "Gesundheit durch Bewegung, Entspannung und Ernährung - Wie ich mein Leben positiv veränderte -" vorstellen.

Nachfolgend finden Sie eine kurze Leseprobe:

Auf der Suche 

Oft ist die erste Berufswahl nicht unbedingt das, was wirklich die eigene Aufgabe im Leben ist. Häufig werden die Kinder durch ihre Eltern in eine bestimmte Berufsrichtung geführt, weil in jungen Jahren die eigene Vorstellungskraft noch fehlt. Später kann sich herausstellen, dass der erlernte Beruf keine wirkliche Erfüllung bringt. Tagsüber wird dann nur noch die Pflicht erfüllt und am Abend beschäftigt man sich mit Themen und Tätigkeiten, die Spaß machen.

Zuerst besuchte ich nur Kurse in Wirbelsäulengymnastik, welche meinen Körper beweglicher machte. Dann, beim Autogenen Training, lernte ich meinen Körper tiefer und bewusster kennen.

Recht schnell entdeckte ich dann Yoga, ein Weg, in dem viele Aspekte vereint sind.

Mehr lesen Sie in meinem Buch: 


oder auch in meinem E-Book:

Beides ist bei Amazon bestellbar.

Jetzt auch im freien Buchhandel erhältlich:

 

 
Angelika Dörenberg
Gesundheit durch Bewegung, Entspannung und Ernährung
 
In ihrem Buch beschreibt die Autorin authentisch und anfangs biografisch, wie sie ihren Traum von einem selbstbestimmten Leben in Angriff nahm und umsetzte. Spannend erzählt sie über ihre Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin und Yoga-Lehrerin und ...
 
€14,95 Softcover
 
 
 

Viel Vergnügen beim Lesen. 

Ihre
Angelika Dörenberg
 
 


 

Kommentare