Online - Angebote: Terminmöglichkeiten

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

heute möchte ich Ihnen einige Informationen zu meinen Online - Entspannungsmöglichkeiten geben.

Meine Zielgruppe ist die Generation 50Plus, wobei auch Jüngere und Übergewichtige herzlich willkommen sind. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Die Kurse finden in kleinen Gruppen (bis zu 6 Teilnehmern) statt, um jeden Praktizierenden individuell begleiten und auf ihn eingehen zu können.

 

In meinen bisherigen Posts habe ich mich und meine Lösungen für Ihre Gesundheit, besonders meine Yoga- und Qi Gong-Kurse bereits beschrieben.

Damit Sie eine bessere Übersicht über die Terminmöglichkeiten bekommen, habe ich sie hier zusammengestellt:

Yoga-Kurs - online: dienstags 19:00 – 20:30 Uhr
Qi Gong-Kurs - online: donnerstags 10:00 – 11:00 Uhr

Einzeltermine (Yoga oder Qi Gong) - online:
mittwochnachmittags oder -abends

Fit im Büro und im Home-Office: Online-Termine in Ihrer Mittagspause

Besuchen Sie auch meinen YouTube – Kanal unter Angelika Doerenberg und meine homepage unter: www.institut-delphin.de 

Einstieg jederzeit möglich!
 
 Ich freue mich auf Sie!

Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder an einem meiner Angebote teilnehmen möchten. Nachstehend finden Sie meine E-Mail-Adresse:
info@institut-delphin.de  

 

Ihre
Angelika Dörenberg

Kommentare