Vorstellung Angelika Doerenberg, Institut Delphin

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

in meinem ersten Post in meinem neuen Blog möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Angelika Doerenberg aus Düsseldorf und 1966 in Mönchengladbach geboren.

Da mich mein erlernter Beruf als Bürokauffrau nicht ausfüllte, ließ ich mich nebenberuflich zur Yoga-Lehrerin und zur Shiatsu-Praktikerin ausbilden.
2010 gründete ich dann das Institut Delphin in Düsseldorf. Dort biete ich Shiatsu-Entspannungsmassagen als Einzelbehandlung sowie Yoga- und Qi Gong-Kurse in kleinen Gruppen an. Die Kurse finden sowohl vor Ort in Düsseldorf als auch online statt.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Einzeltermine im Rahmen eines Personaltrainings bei mir wahrzunehmen. Ich werde dann schauen, welche Art von Übungen gerade für Sie passend sind und sie Ihren Bedürfnissen entsprechend auswählen. Sie können aus dem Yoga oder aus dem Qi Gong sein.

Im Rahmen meiner ganzheitlichen Gesundheitskonzepte biete ich Ihnen individuelle Lösungen, um Ihre Gesundheit zu erhalten, Ihre Fitness zu verbessern und den Alterungsprozess zu optimieren. Dabei handelt es sich um exklusive Themen für eine bessere Gesundheit und ein vitaleres Leben.

Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder an einem meiner Angebote teilnehmen möchten.

Nachstehend finden Sie meine E-Mail-Adresse:
info@institut-delphin.de


Ihre
Angelika Dörenberg


Kommentare

  1. Jetzt hat es meine Yoga-Lehrerin endlich geschafft ihren eigenen Blog zu veröffentlichen. Meinen Glückwunsch liebe Angelika!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen